Modellbau-Ausstellung des PMC Saar am 12. Okt. 2014

An dieser Ausstellung beteiligte ich mich mit einem Diorama Thema 'American Autocenter San Gabriel' gegen ende der fünfziger Jahre, beidseitig gut 'beschützt' von 'Düsen, Propeller und Ketten'  ! Alle diese Sparten sind mir allerdings nicht fremd - hatte ich auch schon mal in meinem 'Modellbauleben' gebaut.

Ich habe ein paar Szenen fotografiert, es waren hervorragende  Modelle zu sehen! In den einschlägigen Modellbauforen wurde darüber ausführlich berichtet.

Hier nur ein kleiner Streifzug:

Fotos vergrößern durch klicken

Das  steht bei mir auch auf der Agenda:

SF oder 'Endzeit' - Themen....

-----------------------------------------------------------------------------------

Ein paar  Autos waren auch zu sehen:

---------------------------------------------------------------------------------

Kettenfahrzeuge  usw

----------------------------------------------------------------------------

Flieger   (auf altem Film)

------------------------------------------------------------------------------

Schöner Hafen

----------------------------------------------------------------------------------

Figuren

ENDE

Weitere Fotos von meinem Autocenter auf dieser Ausstellung ?