Ein Foto aus dem Jahr 2013, aufgenommen auf einer Wanderung im "Felsenland" in der nähe zu Luxemburg. Der Hund ist eine Irish Setter Hündin - hält das Rentnerpaar auf Trapp. Es ist unser dritter Setter, die ersten hießen MAC und RICK und gaben der hier genannten mail-Adresse ihren Namen. (rickmac@gmx.de)

Modellbau und Modellbahn beschäftigt mich seit jungen Jahren. Meine erste Modellbahn erhielt ich 1957 - Märklin, BR 23 mit 3 D-Zugwagen - stehen heute noch im Regal.

Modellbau in vielfältiger Form (Schiff, Militär, Auto, Gleisfahrzeuge, Gebäude, Landschaftsbau etc.) interressiert mich seit Jahren. Eigentlich nur unterbrochen durch die drei Dinge im Leben ...

 

Diese WEB-Seite dient mir auch als vielfältiges 'Fotoalbum'. So macht es mir Spaß, in aller Ruhe, meine 'Werke' später wieder begutachten zu können.

Wer weis, wie lange noch diese Beschäftigung möglich ist...

 

Wünsche allen Zuschauern viel Freude hier !